• Jobs Job bei ALLEGRON Group

ALLEGRON Group

Bad Ems

Bad Ems

Finanzbuchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner unserer Firmengruppe für alle gewerblichen und privaten buchhalterischen Fragen Sie begleiten die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Mieterbuchhaltung Sie bereiten in enger Absprache mit dem Steuerbüro die Jahresabschlüsse vor Sie rechnen monatlich Gehälter ab und bearbeiten die resultierende Korrespondenz Sie arbeiten direkt mit den Inhabern zusammen Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen des Unternehmens zusammen Sie haben die Möglichkeit abteilungsübergreifende Prozesse weiter zu entwickeln Ihre Profil: Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter Sie haben fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sie sind dynamisch, leistungsorientiert und haben Spaß an Führungsaufgaben Sie sind eigeninitiativ, zeigen Einsatzbereitschaft und besitzen Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein sicheres Auftreten, sind zuverlässig, zeigen Engagement sowie selbständiges Arbeiten Sie haben ein exzellentes Zahlenverständnis, fundierte DATEV und EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office) Sie sind Berufseinsteiger oder verfügen bereits über Berufserfahrung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, freundlichen und dynamischen Arbeitsumfeld mit leistungsorientierter Vergütung in einem sympathischen Team. Wir sind ein Familienunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Wir stehen zu unseren Werten und starten gleichsam in die digitale Zukunft. Als Teil unseres Teams gestalten Sie diesen Prozess entscheidend mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Andrea.DillmannvonKeitz@diwo-home.de

ALLEGRON Group (Bad Ems)

ALLEGRON Group (Bad Ems)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

Network Engineer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)